Link: Leo’s Red Carpet Rampage

Get Leo the Ultimate Award or die trying in Leo’s Red Carpet Rampage, an arcade style platform game where you race down the red carpet on a quest for the ultimate award. Collect as many Emmy’s and Golden Globes as you can along the way. But beware of pushy photographers and watch out for Lady Gaga… and Icebergs

Leo’s Red Carpet Rampage ist ein kleines Browserspiel von The Line, einem britischen Kreativ-Kollektiv. Ziel des Spiels ist es, für Leonardo DiCaprio den Oscar zu holen, ob das überhaupt gelingen kann, weiß ich noch nicht. Auch wenn man verliert, gibts immerhin eine Menge Golden Globes, BAFTAs und MTV Movie Awards, jeder andere wäre damit wohl durchaus zufrieden. Viel Spaß!

We can cover that by a line of dialogue...

    Hast du deinen Text vergessen?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Mit dem Klick auf „Kommentar absenden“ wird der Speicherung der angegebenen Daten sowie des Zeitstempels zum Zwecke der Darstellung des Kommentars und des Spamschutzes zugestimmt. Für eine nachträgliche Löschung bitten wir um eine Mail an uns von der entsprechenden Adresse. Siehe auch: Datenschutzerklärung.