Link: Spielfilmdramaturgie

Dieser Artikel wurde wegen inhaltlicher Mängel auf der Qualitätssicherungsseite der Redaktion Film und Fernsehen eingetragen. Beteilige Dich an der Verbesserung dieses Artikels, und entferne diesen Baustein sowie den Eintrag zum Artikel, wenn Du der Meinung bist, dass die angegebenen Mängel behoben wurden. Bitte beachte dazu auch die Richtlinien des Themenbereichs und die dort vereinbarten Mindestanforderungen.

Nein, die inhaltlichen Mängel beziehen sich nicht auf diesen Blogpost, sondern auf den Wikipedia-Artikel Spielfilmdramaturgie (Link). Der wurde 2010 zur Qualitätssicherung eingetragen und scheint seitdem nicht mehr ausgetragen worden zu sein. Der Artikel ist tatsächlich etwas dürftig, und vielleicht hat ja jemand/vielleicht haben ja einige Lust (ja, Zeit haben wir alle nicht) der Wikipedia etwas zurückzugeben. Ich weiß ja nicht, wie ihr arbeitet, ich schlage dort täglich etwas nach und müsste mich dafür sehr viel dankbarer zeigen als ich es tue.

We can cover that by a line of dialogue...

    Hast du deinen Text vergessen?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Mit dem Klick auf „Kommentar absenden“ wird der Speicherung der angegebenen Daten sowie des Zeitstempels zum Zwecke der Darstellung des Kommentars und des Spamschutzes zugestimmt. Für eine nachträgliche Löschung bitten wir um eine Mail an uns von der entsprechenden Adresse. Siehe auch: Datenschutzerklärung.