Neue Serie auf WDR: THE GAME

The Game

ab 26. August, 22:00 Uhr, drei Doppelfolgen:

Die im London der 70er Jahre angesiedelte Serie spielt zur Zeit des Kalten Krieges. Die Agenten des MI5 erfahren darin von einem sowjetischen Komplott und einer vermeintlichen Schläferzelle des KGB in London. Der WDR beschreibt „The Game“ als „hoch spannenden, vielschichtigen Geheimdienst-Thriller, dessen Handlung noch einmal die Zeiten des Kalten Krieges aufleben lässt, dabei aber in jeder Hinsicht modern erzählt. Es ist eine Welt, in der trotz vermeintlich klarer Grenzen Freund und Feind nicht immer leicht voneinander zu trennen sind und in der nur eines sicher ist: Spionage ist ein schmutziges Geschäft.“ (wdr.de)

Kritik

YouTube: The Game: Launch Trailer – BBC Two

We can cover that by a line of dialogue...

    Hast du deinen Text vergessen?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Mit dem Klick auf „Kommentar absenden“ wird der Speicherung der angegebenen Daten sowie des Zeitstempels zum Zwecke der Darstellung des Kommentars und des Spamschutzes zugestimmt. Für eine nachträgliche Löschung bitten wir um eine Mail an uns von der entsprechenden Adresse. Siehe auch: Datenschutzerklärung.