Link: Who Wins The Scene

What makes the dynamic interesting is that Hannibal Lecter wins the scene and then gives up his win for his own reasons. Clarice gets what she wanted but it feels like a humiliation.

Tony Zhou untersucht auf YouTube verschiedene Filme und Regisseure auf sehr lehrreiche Art und Weise auf ihre Bild- und Filmsprache. Das betrifft vor allem Kamera und Schnitt, auch in diesem Fall, aber dadurch natürlich immer auch: Dramaturgie. Und ein bisschen über den Drehbuch-Tellerrand zu schauen schadet ja nicht. In seiner Videogalerie finden sich auch sehr interessante Videos zu David Fincher, Edgar Wright, aber auch Robin Williams und sogar: Michael Bay. Außerdem gibts von ihm hier einen Blog.

YouTube: The Silence of the Lambs – Who Wins the Scene?

We can cover that by a line of dialogue...

    Hast du deinen Text vergessen?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Mit dem Klick auf „Kommentar absenden“ wird der Speicherung der angegebenen Daten sowie des Zeitstempels zum Zwecke der Darstellung des Kommentars und des Spamschutzes zugestimmt. Für eine nachträgliche Löschung bitten wir um eine Mail an uns von der entsprechenden Adresse. Siehe auch: Datenschutzerklärung.