2 Jahre filmschreiben: Neuer Schirm im Shop & -10%

Weil wir gerne gute Ideen haben und teilen, und weil wir Fan unseres Berufes sind und euch einladen möchten, auch Fan eures Berufes zu sein gibt es seit unserem ersten Geburtstag im letzten Jahr den filmschreiben-Shop bei Spreadshirt. Anlässlich unseres Zweijährigen kommt jetzt der Regenschirm »Katharsis« zu unserer mode-Linie dazu und Shopanbieter Spreadhsirt spendiert (zugegeben, zufällig) 10% auf Alles.

Regenschirm Katharsis Tasche Held Heldentasse Tasche Dramaturg Screenwriter Hoodie

Die Preise entsprechen ihrem Grundpreis bei Spreadshirt, wir verdienen nicht daran. Zum einen, weil wir es gar nicht gewohnt sind für gute Ideen bezahlt zu werden, zum anderen, weil uns die Freude, falls es euch gefällt, tatsächlich Lohn genug ist. (Dürft ihr uns deswegen auch gerne mitteilen!) Gut, und weil überall auch filmschreiben draufsteht, und wir für Werbung natürlich dankbar sind.

Nachtrag 9.10.2016: Nachdem uns aufgefallen ist, dass der Bio-Baumwoll-Pullover inzwischen auch in einer Variante für Damen angeboten wird, haben wir das Angebot darum ergänzt. Die Männer-Variante ist aber seit Bestehen unseres Angebots ebenfalls frauenkörpergeprüft und bietet nochmal andere Farbmöglichkeiten.

We can cover that by a line of dialogue...

    Hast du deinen Text vergessen?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Mit dem Klick auf „Kommentar absenden“ wird der Speicherung der angegebenen Daten sowie des Zeitstempels zum Zwecke der Darstellung des Kommentars und des Spamschutzes zugestimmt. Für eine nachträgliche Löschung bitten wir um eine Mail an uns von der entsprechenden Adresse. Siehe auch: Datenschutzerklärung.