Link: Wendepunkt #36

Zu FilmStoffEntwicklung 2016, dem diesjährigen Tag der Dramaturgie hat der Verband für Film und Fernsehdramaturgie VeDRA gestern die 36. Ausgabe des Magazin Wendepunkt veröffentlicht. Ich bin selbst mit einem Text vertreten, Anstrengung: Durch das Raue zu den Sternen.

Außerdem berichtet VeDRA-Dramaturgin Katrin Merkel vom Seminar zur Heroine’s Journey mit Tom Schlesinger und Keith Cuningham, VeDRA-Dramaturg Markus Patrick Rehberg schreibt über thematische Entwicklungsstufen, und Professor Egbert van Wyngaarden von der Macromedia-Hochschule München diskutiert das Pulikum.

We can cover that by a line of dialogue...

Hast du deinen Text vergessen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Klick auf „Kommentar absenden“ wird der Speicherung der angegebenen Daten sowie des Zeitstempels zum Zwecke der Darstellung des Kommentars und des Spamschutzes zugestimmt. Für eine nachträgliche Löschung bitten wir um eine Mail an uns von der entsprechenden Adresse. Siehe auch: Datenschutzerklärung.