Link: Zwischen Baby und Bildschirm

Zwischen Baby und Bildschirm ist ein Podcast der beiden Drehbuchautoren Eral und Georg, die in jeder Folge ein, zwei Serien diskutieren. Die beiden kennen sich aus, die Folgen sind sehr interessant. Meine bisherige Lieblingsfolge beschäftigt sich mit Manhunt Unabomber und La Mante.

Letzten Samstag habe ich mit Eral und Georg eine Folge zur US-Serie This Is Us (Wikipedia) aufgenommen. Jetzt ist schon eine kleine Bonusfolge mit Serienempfehlungen erschienen, in der ich beispielsweise uns allen die sehr gute und wohltuende Kinder-Miniserie Über der Gartenmauer verschreibe.

Hier geht es zur Folge.

Den Podcast gibt es unter anderem bei Player FM, TuneIn, Stitcher, Castbox, podtail, Podcast.de, iTunes, Soundcloud, Steady, und sollte es noch andere Podcast-Services geben, vermutlich auch da. Ich hoffe, mit dieser Liste ist jeder Vorliebe entsprochen.

We can cover that by a line of dialogue...

    Hast du deinen Text vergessen?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Mit dem Klick auf „Kommentar absenden“ wird der Speicherung der angegebenen Daten sowie des Zeitstempels zum Zwecke der Darstellung des Kommentars und des Spamschutzes zugestimmt. Für eine nachträgliche Löschung bitten wir um eine Mail an uns von der entsprechenden Adresse. Siehe auch: Datenschutzerklärung.