Link: Wenn man uns doch nur ließe…

„Wenn man uns ließe, könnten wir es mit den Amerikanern und Skandinaviern mithalten.“

André Georgi, Orkun Ertener und Sascha Arango im ZEIT-Interview.

Ist das so? Haben unsere Autorinnen und Autoren die gleiche Qualität wie die amerikanischen und skandinavischen? Liegt es lediglich daran, dass man sie nicht lässt? Meiner Meinung nach nein. Weil wir nicht die Tradition haben, weil unsere Ausbildung schlechter ist und weil wir unseren Autorinnen und Autoren nach der Ausbildung keine Möglichkeit geben, sich weiterzuentwickeln.

We can cover that by a line of dialogue...

    Hast du deinen Text vergessen?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Mit dem Klick auf „Kommentar absenden“ wird der Speicherung der angegebenen Daten sowie des Zeitstempels zum Zwecke der Darstellung des Kommentars und des Spamschutzes zugestimmt. Für eine nachträgliche Löschung bitten wir um eine Mail an uns von der entsprechenden Adresse. Siehe auch: Datenschutzerklärung.