Neuer Artikel im filmschreiben-Shop!

Der Mode einer Figur beschreibt ihre Art die Welt zu betrachten und ihre Probleme anzupacken. Um erfolgreich zu sein, muss sie diesen Mode allerdings überwinden, sich von ihm lösen. Wir laden euch ein, euch ebenfalls von irgendeiner Mode zu lösen: Mit den Artikeln aus unserem filmschreiben-Shop!

Zum ersten filmschreiben-Geburtstag haben wir einen kleinen Online-Shop beim Anbieter Spreadshirt eröffnet – Pullover, Tasche, Tasse: schöne, kleine Ideen, die euch hoffentlich gefallen. Pünktlich zu Vorweihnachtszeit und Nikolaus stellen wir eine weitere schöne Idee vor: Die Umhängetasche Held für das mühsame tägliche Überqueren der Schwelle in die Außerordentliche Welt.

In der knapp zweimonatigen langen Tradition unseres Bio-Baumwoll-Pullovers ist auch die Tasche aus 60% recycelter Bio-Baumwolle, dazu 40% recyceltem Polyester. Neben dem hier gezeigten hellen Grau gibt es noch andere, auch buntere Farbtöne. Zur Heldentasche passt natürlich unsere Heldentasse, mit deren Inhalt (Kaffe? Tee?) der Besitzer gut für das Überqueren der Schwelle gerüstet ist.

Es ist doch schön, trotz aller Widrigkeiten ein bisschen Fan des eigenen Berufs sein zu dürfen. Und weil wir euch die Artikel so günstig wie möglich anbieten wollen, und es in unserer Branche auch gar nicht gewohnt sind, mit guten Ideen Geld zu verdienen, gibt es auf den Preis keine Provision für uns. Uns genügt eure Aufmerksameit und Freude, und wir freuen uns unsererseits, wenn ihr filmschreiben.de ein bisschen in die Welt tragt.

We can cover that by a line of dialogue...

    Hast du deinen Text vergessen?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Mit dem Klick auf „Kommentar absenden“ wird der Speicherung der angegebenen Daten sowie des Zeitstempels zum Zwecke der Darstellung des Kommentars und des Spamschutzes zugestimmt. Für eine nachträgliche Löschung bitten wir um eine Mail an uns von der entsprechenden Adresse. Siehe auch: Datenschutzerklärung.